Projekt Vinoficio - Einführung

Vinoficio - Weinversteigerung für einen guten Zweck

Benefiz-Weinversteigerung „Sächsische Weine und andere Raritäten“

zugunsten des „Friedensdorf International“

29. April 2022 ab 17.30 Uhr

im Schloss Albrechtsberg Dresden, Bautzner Straße 130, 01099 Dresden

Zum Ersten, zum Zweiten, zum Dritten!

Viele Winzer und Weinhändler aus Sachsen und aus anderen Regionen haben uns echte Raritäten aus ihren Kellern gespendet. Diese Flaschen werden wir versteigern und somit dank der Spender, der Unterstützer und Ihrer Mithilfe "zu Geld machen". Damit werden wir kranken Kindern aus Kriegsgebieten helfen.

Als wir diese Veranstaltung geplant haben, wussten wir noch nicht, wie so nahe und so extrem wichtig diese Hilfe ist.

Seien Sie dabei, wenn wir zur 6. Weinversteigerung nach Schloss Albrechtsberg, Dresden bitten.

Nur wenn wir selbst lebensfroh sind, können wir auch kräftig helfen. In diesem Sinne erwartet Sie ein weinfreudiger, musikalischer, kulinarischer, unterhaltsamer und zwangloser Abend rund um das Thema Wein. Ein buntes Rahmenprogramm bietet Unterhaltung, Information und Musik. Auch für das leibliche Wohl und Getränke ist gesorgt.

Wir möchten mit Ihnen diesen Abend verbringen und so viel Gutes wie möglich für das Friedensdorf International tun. Helfen Sie mit, die Lebensqualität von kranken Kinder aus Kriegsgebieten zu verbessern und ein Lächeln auf die Gesichter zu zaubern.

Können Sie diesen Abend nicht mit uns verbringen, würden wir uns über Ihre Spende freuen. Seien Sie gewiss, jede Spende hilft mehr, als Sie sich vorstellen können!

Alle Informationen zu Vinoficio finden Sie hier auf dieser Website.

> zur Historie von Vinoficio

Haben Sie Anregungen für unsere Arbeit? Sie möchten Mitglied in unserem Club werden und das Club-Leben und unsere Activities aktiv mitgestalten? Sie haben Fragen? Wir freuen uns über Ihre Zuschrift auf unserem Kontaktformular, per E-Mail unter vinoficio@web.de oder auf Ihren Anruf unter +49 351 30 991 31 01.

Vinoficio ist auch über Instagram erreichbar.​​​​ Dort sind auch viele der Weinspenden abgebildet.

Zum Ersten, zum Zweiten, zum Dritten!

Teaser zur Weiterleitung auf die Vinoficio - Unterstützer